Hotel Angela

Unsere Buchungsbedingungen

Die wichtigsten Informationen und Stornobedingungen für Ihren Winterurlaub in Lech bei uns im Hotel ANGELA erhalten Sie hier. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung!

ACHTUNG NEU: Spezielle COVID-19-Storno-Möglichkeit

Im Falle einer Corona-Erkrankung vor Ihrer Anreise (positives Testergebnis, Quarantäne-Bescheid oder ärztliches Attest über COVID-19-Krankheitsbeschwerden) können Stornierungen selbstverständlich auch kurzfristig getätigt werden. Die Storno-Kosten werden durch eine für Sie kostenlose Versicherung übernommen, die Sie mit Ihrer Reservierung bei uns verbindlich abschließen. Die maximale Deckung beträgt dabei Euro 3.000,- pro Person (für eine 4-köpfige Familie maximal Euro 12.000).

Bei behördlichen Reiseverboten entstehen keine Stornokosten, eine geleistete Anzahlung wird rückerstattet.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anzahlung:
Wir bitten Sie bei Fixbuchung für die Wintersaison um eine Anzahlung von 50% des Logispreises.
Bankverbindung:
IBAN: AT36 3744 9000 0001 2930, BIC RVVGAT2B449

Stornogebühren laut AGBH:
Im Falle einer Absage innerhalb von 3 Monaten bis 29 Tage vor dem vereinbarten Ankunftstag entspricht die Stornogebühr der Anzahlung. Innerhalb der letzten 28 Tage vor dem vereinbarten Ankunftstag verrechnen wir 70% des Gesamtpreises. In der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90%. Wir empfehlen den Abschluss der Reiserücktrittsversicherung (siehe unten).

Reiserücktrittsversicherung:
Als besonderen Service empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reisestorno- und Urlaubsschutzversicherung. Detaillierte Informationen erhalten Sie bei Buchung bzw. aus der unten angefügten pdf-Datei. Bei ausdrücklichem Verzicht auf die Versicherung (auch bei Reservierung ohne Anzahlung) verrechnen wir gemäß Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGBH 2006) Stornogebühren!

Vorzeitige Abreise/verspätete Anreise:
Bei vorzeitiger Abreise oder bei verspäteter Anreise müssen wir leider den gesamten Arrangementpreis berechnen. Bitte beachten Sie unser Angebot einer Reiserücktrittsversicherung!

Kreditkarten:
Als Zahlungsmittel gelten Maestro-Card oder Bargeld. Für hoteleigene Leistungen akzeptieren wir auch VISA, MasterCard und American Express. Für hotelfremde Leistungen wie Skipass, Skischule, Taxi, etc. verrechnen wir bei Bezahlung mit Kreditkarte 4% Spesen.

Anreise/Abreise:
Am Anreisetag sind die Zimmer ab 16.00 Uhr bezugsfertig. Am Abreisetag bitten wir die Zimmer bis 11.00 Uhr freizumachen. Bei späterer Abreise können Sie Ihr Gepäck gerne bei uns deponieren und sich nach dem Skilauf in unserem SPA frisch machen.

Halbpension:
Für nicht eingenommene Mahlzeiten innerhalb der gebuchten Halbpension können wir leider keine Vergütung gewähren. Wir danken für Ihr Verständnis.

Hunde:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Winter leider keine Hunde aufnehmen können! Im Sommer freuen wir uns dafür umso mehr, wenn Sie Ihren Hund mitbringen!

Rein in’sVergnügen