Hotel Angela

Unsere Buchungsbedingungen

Die wichtigsten Informationen und Stornobedingungen für Ihren Winterurlaub in Lech bei uns im Hotel ANGELA erhalten Sie hier. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der Nummer +43 5583 2407 oder per E-Mail zur Verfügung!

COVID-19

Bitte entnehmen Sie die jeweils gültigen aktuellen Informationen dazu dem "Österreichischen Tourismusportal" .

Wir empfehlen eine Reiseversicherung, die auch dann Versicherungsschutz bietet, wenn die Reise aufgrund einer Corona-Erkrankung (positives Testergebnis, Quarantäne-Bescheid oder ärztliches Attest über COVID-19-Krankheitsbeschwerden) nicht angetreten werden kann. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Europäischen Versicherung.

Bei behördlichen Reiseverboten oder behördlicher Schließung des Hotels entstehen keine Stornokosten, eine geleistete Anzahlung wird in voller Höhe rückerstattet oder kann für einen späteren Hotelaufenthalt gutgeschrieben werden.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Anzahlung:
Wir bitten Sie bei Fixbuchung für die Wintersaison um eine Anzahlung von 50% des Logispreises.
Bankverbindung:
IBAN: AT36 3744 9000 0001 2930, BIC RVVGAT2B449

Stornogebühren:
Im Falle einer Absage innerhalb von 30 Tagen vor dem vereinbarten Ankunftstag fällt keine Stornogebühr an. Innerhalb der letzten 29 Tage bis 7 Tage vor dem vereinbarten Ankunftstag verrechnen wir 70% des Gesamtpreises, in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90%.
Bei vorzeitiger Abreise, bei verspäteter Anreise oder auch bei "No-show" müssen wir leider den gesamten Arrangementpreis berechnen.
Wir empfehlen den Abschluss der Reiserücktrittsversicherung (siehe unten).

Reiserücktrittsversicherung:
Als besonderen Service empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reisestorno- und Urlaubsschutzversicherung. Detaillierte Informationen erhalten Sie hier https://www.europaeische.at/pip/hospl

Kreditkarten:
Als Zahlungsmittel gelten Maestro-Card oder Bargeld. Für hoteleigene Leistungen akzeptieren wir auch VISA, MasterCard und American Express. Für hotelfremde Leistungen wie Skipass, Skischule, Taxi, etc. verrechnen wir bei Bezahlung mit Kreditkarte 4% Spesen.

Anreise/Abreise:
Am Anreisetag sind die Zimmer ab 16.00 Uhr bezugsfertig. Am Abreisetag bitten wir die Zimmer bis 11.00 Uhr freizumachen. Bei späterer Abreise können Sie Ihr Gepäck gerne bei uns deponieren und sich nach dem Skilauf in unserem SPA frisch machen.

Halbpension:
Für nicht eingenommene Mahlzeiten innerhalb der gebuchten Halbpension können wir leider keine Vergütung gewähren. Wir danken für Ihr Verständnis.

Hunde:
Nach Absprache und bei Verfügbarkeit eines entsprechenden Zimmers nehmen wir an Hotels gewöhnte und absolut stubenreine Hunde auf. Der Tagespreis ohne Futter beträgt Euro 20,00. In den Restaurants, der Bar und im SPA-Bereich sind Hunde nicht gestattet. Decke oder Körbchen für Ihren vierbeinigen Liebling bitte nicht vergessen. Wir setzen voraus, dass Ihr Hund gegen etwaige Schäden am Inventar versichert ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir im Winter maximal 2 Hunde im selben Zeitraum beherbergen können.

Rein in’sVergnügen