Hotel Angela

Mountain Summer in Lech

Summer in the mountains - a maximum feeling!!!

Enjoy the magnificent mountains around Lech. Where you can enjoy endless slopes in winter, the most beautiful flower meadows and the summits are shining in summer!

Enjoyable hikes

wandern

In unison with movements

No other leisure activity combines love with nature and joy of movement as harmoniously as walking. Lech am Arlberg is a garden of Eden for this form of deceleration.

Walking takes place precisely in the rhythm that corresponds to the human being. The movement in free nature stimulates the circulation, is healthy and relaxing. It gives peace and strength, lets people switch off, dream, think, just come to oneself and be with them. The holiday region of Lech offers a breathtakingly diverse landscape and magnificent, well-signposted hiking trails that satisfy every requirement. The offer ranges from a relaxing walk for the whole family to the high alpine trail for summit walkers.

Lech for the whole family

Familienurlaub

Fun for all ages!

Lech am Arlberg is a paradise for families. Whether big or small movement muffles, in Lech all come to the taste. This is also due to the wide range of offers. The holiday region offers a whole series of exciting possibilities to make a holiday enjoyable for all family members.

Discover the adventure called nature with your family! Whether it is a legendary walk, the family hiking path or a children's mountaineering route - after an exciting day of hiking, you will be captivated by one of the many crystal-clear mountain lakes.

Golf in Lech

gipslöcher

Green sport at the highest level

A 19-hectare, 9-hole golf course, which has a handicap for both beginners and professionals, can be found in the picturesque Zugertal valley. At 1,500 meters above sea level and in front of imposing mountain scenery it is necessary to take on the sporting challenge. The tracks are laid out in such a way that the Lech river has to be overhauled several times.
To the golf course...

Lech Card

Lech Card

Discover the whole Lech mountain summer with one card. The Lech Card is, so to speak, the ideal companion for your summer holiday ...

Prices of the Lech Card

Days Price
2 days Euro 21,00
7 days Euro 34,00

Summer Resort

Summer Resort
Summer Resort

Enjoy Lech! Doesn't matter if a hiking tour on a mountain or a experience in the valley. You really have many options available! more

Pure pleasurebook now

Hotel Angela

Lecher Bergsommer

Sommer in den Bergen - ein Höchstgefühl!!!

Genießen Sie die herrliche Bergwelt um Lech. Dort wo Sie im Winter endlose Pisten erwarten, leuchten im Sommer die herrlichsten Blumenwiesen und die Gipfel rufen!

Genusswandern

wandern

Bewegung im Gleichklang

Keine andere Freizeitaktivität verbindet Liebe zur Natur und Freude an Bewegung so harmonisch wie das Wandern. Lech am Arlberg ist ein Garten Eden für diese Form der Entschleunigung.

Das Gehen findet genau in dem Rhythmus statt, der dem Menschen entspricht. Die Bewegung in freier Natur regt den Kreislauf an, ist gesund und erholsam. Sie gibt Ruhe und Kraft, lässt den Menschen abschalten, träumen, nachdenken, einfach zu sich kommen und bei sich sein. Die Ferienregion Lech bietet eine atemberaubend abwechslungsreiche Landschaft und herrliche, bestens beschilderte Wanderwege, die jedem Anspruch genügen. Das Angebot reicht vom entspannenden Spazierweg für die ganze Familie bis zum hochalpinen Steig für Gipfelstürmer.

Lech für Familien

Familienurlaub

Spaß für Groß und Klein

Lech am Arlberg ist ein Paradies für Familien. Ob große oder kleine Bewegungsmuffel, in Lech kommen alle auf den Geschmack. Das liegt nicht zuletzt am breit gefächerten Angebot. Die Ferienregion bietet eine ganze Reihe spannender Möglichkeiten, den Urlaub abwechslungsreich für alle Familienmitglieder zu gestalten.

Entdecken Sie das Abenteuer Natur mit Ihrer Familie! Ob Sagenwanderung, Familienwanderweg oder Kinder Klettersteig – nach einem erlebnisreichen Wandertag lockt der Sprung in einen der vielen kristkallklaren Bergseen.

Golfen in Lech

gipslöcher

Grüner Sport auf höchstem Niveau

Ein 19 Hektar großer, handicapwirksamer 9-Loch-Golfplatz, der Anfänger wie Profis überzeugt – den gibt es im malerischen Zugertal. Auf 1.500 Metern über dem Meer und vor imposanter Bergkulisse gilt es, die sportliche Herausforderung anzunehmen. Dabei sind die Spielbahnen so angelegt, dass der Lech-Fluss mehrmals überspielt werden muss.

Hier geht's zum Golfplatz...

Mountainbiken

Mountainbike 2

Der Arlberg als Bike-Arena

Radwege und Trails werden auf dem E-Bike oder Mountainbike erobert und führen die Radler auf und um die Gipfel der Region herum. In jedem Fall wartet der Blick ins Panorama der Alpen auf die Sommersportler.

Ob man den Arlberg auf eigene Faust erfahren möchte oder mit einer geführten E-Bike-Tour Kilometer und Eindrücke sammelt, bleibt jedem selbst überlassen.

Lech Zürs Tourismus hat für Sie die schönsten Bike-Touren ausgekundschaftet.

Verleih und Verkauf von Bikes und Zubehör bei unserem Partnerbetrieb Sportalp Lech.

Lech Card

Der perfekte Begleiter für Ihren Sommerurlaub

Mit einer Karte den ganzen Lecher Bergsommer entdecken. Das geht ganz einfach: Die Lech Card ist sozusagen der optimale Begleiter für Ihren Sommerurlaub ...

Lech Card Preise

Tage Preis
2 Tage Euro 23,00
7 Tage Euro 36,00
14 Tage Euro 67,00

Rein in’sVergnügen